Das Team

 

Im Jahre 1987 begann für Peter Bode der Weg in die Selbständigkeit.
Als Praxis für Physikalische Therapie und Massage wurde das Institut im Herzen von Hofheim gegründet.

1990 wurde es als Stützpunkt der Sportphysiotherapie in Hofheim erweitert und zählt seitdem neben der angebotenen Therapie, speziell für Sportler jeden Alters, zu einer wichtigen Anlaufstation.

1996 folgte die Erweiterung und der Umbau zur Praxis für Physiotherapie/Krankengymnastik.

2008 steigt Sohn Tim Bode nach erfolgreich absolviertem Hochschulstudium der Physiotherapie (Bachelor of Health/Science) in der Praxis seines Vaters ein.

Durch spezialisiert ausgebildete Therapeut/en/innen wird ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten abgedeckt.

Das Team erhebt einen hohen Anspruch an die Qualität der Therapie. Dies wird durch regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleistet.